Rudolf Schrefl

CEO Hutchison Drei Austria GmbH

 

Rudolf Schrefl verantwortet als Chief Executive Officer (CEO) von Hutchison Drei Austria die größte Investitionsoffensive in der Geschichte des Unternehmens.

Der erfahrener IT- und Telekom-Experte bekleidet seit fast 20 Jahren Führungspositionen im österreichischen Markt und kennt die Bedürfnisse der Kunden wie seine Westentasche.

Nachdem der gelernte Informatiker und Marketer seine Karriere bei Drei im Jahr 2002 im Vertrieb begann, zählte seit 2008 auch die Leitung des Kundendienstes und seit 2011 als Chief Commercial Officer (CCO) die gesamte kommerzielle Verantwortung zu seinen Agenden.

Davor sammelte er langjährige Erfahrung in leitenden Positionen bei verschiedenen nationalen und internationalen Technologieunternehmen. Der gebürtige Wiener ist verheiratet, Vater von drei Söhnen und lebt in Wien.