Call for Papers

Agenda

Kosten und Anmeldung

Gastgeber - Ort

Download - Mitglieder

Nachlese

Fotogalerie

 
CMG-AE Spotlight "Customer Self Services gestalten"
17.5.2018
ITSV GmbH, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien

 

Wir danken unserem Gastgeber:

logo itsv

Jeder kennt Services, die er oder sie selbst machen darf oder muss: Tickets buchen, Gepäck aufgeben, Scannerkassen, Möbel zusammenbauen, den IBAN auf Überweisungsscheine kritzeln, Pakete mit dem Auto abholen.

Wir zeigen Beispiele, die gelungen sind. Wie geht man Projekte an, die direkten Einfluß auf den Kunden haben? Man kann den Kunden ärgern, aber auch begeistern. Stehen im Zentrum nur effiziente Prozesse? Wie bringe ich den User dazu, die Eigenleistungen gerne zu erbringen?

Im Fokus stehen die Motivationen ein solches Projekt zu beginnen, der Nutzen, die Usability und die Bequemlichkeit für den Kunden. Was sind Erfahrungen bei der Einführung? Was können Sie für Ihre Projekt lernen? Weil: gut gemeint ist nicht immer gut.

Das Panel „Design & Process“ fördert und entwickelt die Methoden des Prozess Engineerings, der agilen Vorgehensweisen und der authentischen Orientierung am Kunden. Unser Ziel: Effizienz und Sicherheit in den Prozessen, Bindung von Kunden durch begeisternde Prozesse, guter Umgang mit Sonderfällen.